Vorwort

Guten Tag schön das sie auf diese seite Gefunden haben. Diese seite ist auf grund eines Gästebuch eintrages entstanden. Die zusammenarbeit steht im ersten mit der Navacho-Stiftung, der Mann als Opfer , Oasehäuser, Navacho Forum

Vermisste Kinder:

1. Vermisste Kinder http://www.vermisste-kinder.ch/

Vermisste Kinder Archiv

Das ‪Kind‬ wird nun seit genau 3 Monaten vermisst. Kein Lebenszeichen, nichts. Und die ‪‎Polizei‬ hat noch nicht einmal eine ‪Soko‬ eingerichtet, obwohl das Kind bei einem 53 Jährigen ‪Mann‬ sein soll, gegen den ein internationaler ‪Haftbefehl‬ wegen des Verdachts auf ‎sexuellen‬ ‪Missbrauch‬ eines Kindes und der ‪Kindesentziehung‬ in einem besonders schweren Falle besteht. Die ‪Kripo‬ ‪Freiburg‬ scheint jedoch seit 3 Monaten auf einen ‪Zufall‬ zu warten. Das wollen wir mit unserer Petition ändern. Wir ‪fordern‬ die Polizei in Freiburg und das ‪Justizministerium‬ des ‪Landes‬ ‪Baden-Württemberg‬ dazu auf, endlich eine ‪Sonderkommission‬ für das spurlos verschwundene Kind einzurichten. Darüber hinaus fordern wir, dass auch nach dem 53-jährigen mutmaßlichen ‪‎Täter‬‬ eine ‪Interpolfahndung‬ herausgegeben wird.

Bitte unterstützt uns bei unseren ‪Forderungen‬, ‪‎unterzeichnet‬ und ‪‎teilt‬ unsere Petition. ♥ Vielen Dank ♥

Mehr Infos zu dem Vermisstenfall unter: https://mariasuche.wordpress.com

Schlusswort und News

Schlusswort:

Wir danken für Ihren Besuch und Hilfe

Infos:

1. Für einträge Ihrerseits auf dieser Seite unter Kontakt
  2. Wir Empfehlen http://www.sicher-stark-team.de/?gclid=CN_d3qGD5LgCFYy_3godBU8AcA
  3. Fortwärend auf dem Laufenden http://www.duwirstvermisst.de/magic_viewforum.php?f=15

Navacho Stiftung

Navacho Forum