Navacho Alter Betreuung

Betreuung und Begleitung

Für die Aufrechterhaltung der Lebensqualität und der individuellen Lebensgewohnheiten der von uns Betreuten ergreifen wir Massnahmen zur Erhaltung und Förderung der Selbständigkeit zu Hause. Zusammen mit dem Patienten, bei Bedarf auch mit den Angehörigen und dem Arzt, legen wir den Betreuungsplan sowie die zu erreichenden Ziele fest.

Ob Sie nun unter einer chronischen Krankheit oder einer Behinderung leiden, eine altersbedingte Gebrechlichkeit haben oder rekonvaleszent sind, wir stimmen unsere individuelle Betreuung in jedem Fall auf Ihre persönlichen Erfordernisse ab.

• Massnahmen zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit sowie der Selbständigkeit zu Hause
  • Betagtenbetreuung zur Entlastung von Angehörigen
  • Nachtwache und Nachtpikettdienst beim Patienten
  • Begleitung zum Arzt, beim Spaziergang, beim Einkaufen
  • Betreuung nach der Geburt
  • Familien Betreung mit mehren Kindern
  • Hort möglichkeitn durch die Gartenbau und Navacho Altersbetr.
  • Gartenarbeiten und Gartenpflege durch die Gartenbau
  • Schneeräumarbeiten durch die Gartenbau
  • Hilfe bei Arbeiten im Haus und Wohnung durch Gebr.Völlmin Malerg.

Der zeitliche Umfang richtet sich nach den Wünschen des Kunden. Wir übernehmen Kurzzeiteinsätze oder persönliche Begleitdienste, Tageseinsätze zur Entlastung von Angehörigen oder den Nachtdienst.

Wir Arbeiten in Basel und Lörrach

Nach den Richtlinen vom SRK

wir haben ein Betriebshort im 3Generationen Prinzip mit Mittagstisch und Hausaufgabenhilfe. Es ist auch der Hort der  nutzbar.Gartenbau

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter Kontakt wir unterstehen der Navacho Stiftung

Ich habe hier noch sehr viel freie Kapatzität.

Infos und News

Wir freuen uns über Ihre Aufträge in Basel und Lörrach
  1. Im Navacho Forum werden sie auch gerne als Mitglied beraten sowie Persönlich für kontackt unter Kontakt.