Impreesum

Impressum

T.Völlmin Welschmattstrasse 23 4055 Basel Schweiz Tel. 0041615355655 Kontakt

 

Für fragen an die Admistration, Support, Chat, Admins und Modetatoren, Beschwerden und Anregungen  admin@navachoforum.com

Für Fragen allgemein, infos an info@navachoforum.com

Für Fragen an die Geschäftsführung navacho@navachoforum.com

Für Bewerbungen bewerbungen@navachoforum.com
Für Fragen zu Rechnungen, Abrechnungen und Rechnungswesen, Buchhaltung. rechnungswesen@navachoforum.com
Für Spenden spenden@navachoforum.com
Für Rechtliche fragen rechtswesen-rechtsabteilung@navachoforum.com
Für Wanderfreunde wanderfreunde@navachoforum.com

 


Notfall:
 th.voellmin@navachoforum.com

 

 

 

Info:
Mit dem Anschreiben der hier verzeichneten E-Mailaddys Erklären sie sich einverstanden Werbung zu empangen.

 

Schlusswort

Osterhase sucht Osterhäsin melden unter Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AGB u. Haftung.

Navacho Stiftung

Kontakt

Tierschutz Basel

news

Barklay Jems Havart

Etith Piaf

The Bethels

Xing

Impressum

Copyright © ® |T.Völlmin

Neueste Kommentare

26.12 | 23:58

Ja, bin auch so ein männliches Opfer weiblicher Gewalt. Das ist jetzt meine erste Aussage nach über 30 Jahren Fresse halten (müssen).

10.11 | 02:19

Sehr gut und sehr wichtige Anerkennung und Feststellung.
Man(n) kann garnicht genug betonen, wie wichtig dieses Thema ist.

Grösse Anerkennung und Kudos!