Awards

Auszeichnungen der Navacho mit Niveau

Am 30.4.2013 haben wir diese Auszeichng entgegengenommen. Diese Auszeichnung wird nicht die letzte sein.
Am 30.9.2013 haben wir einen weitern Preis empfangen im Award Bereich Allgemein-
Am 31.5.2014 Haben wir im Allgemeinen Platz 3 erobert Voller Stolz nahmen wir Pokal entgegen 1 Platz besser als im 2014
Am 31.5.2014 Nahmen wir Voller Stolz Platz 4 Entgegen zwar ein Platz verlust zum 1014 aber nicht Abgeschlagen, da uns Daten schutz seh Wichtig ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Navacho Stiftung

 

Copyright © ® |T.Völlmin

 

Neueste Kommentare

26.12 | 23:58

Ja, bin auch so ein männliches Opfer weiblicher Gewalt. Das ist jetzt meine erste Aussage nach über 30 Jahren Fresse halten (müssen).

10.11 | 02:19

Sehr gut und sehr wichtige Anerkennung und Feststellung.
Man(n) kann garnicht genug betonen, wie wichtig dieses Thema ist.

Grösse Anerkennung und Kudos!